Für unsere Überweiser

Tei­len Sie uns Ihre Wün­sche mit.


Eine gute Zusam­men­ar­beit ist uns wich­tig.

  • Schnel­le Ter­min­ver­ein­ba­rung
  • Nut­zen Sie unse­re vor­ge­fer­tig­ten Über­wei­sungs­vor­dru­cke und kreu­zen Sie die gewünsch­te Leis­tung an.
  • Sie möch­ten Ihre Angst­pa­ti­en­ten in Nar­ko­se behan­deln? Wir orga­ni­sie­ren das für Sie in unse­rer Pra­xis.
  • Sie möch­ten Ihre Pati­en­ten im Urlaubs­fall gut auf­ge­ho­ben wis­sen? Wir über­neh­men ger­ne Ihre Urlaubs­ver­tre­tung.
  • Sie haben eine Behand­lung begon­nen und das War­te­zim­mer ist voll (anex­tra­hier­ter Zahn oder MAV)? Kein Pro­blem, wir machen ger­ne für Sie wei­ter. Rufen Sie uns an.
  • Ger­ne behan­deln wir auch Ihre chir­ur­gi­schen Risi­ko-, Angst- und Schmerz­pa­ti­en­ten.
  • Sie kön­nen sich auf uns ver­las­sen, wir schi­cken alle Pati­en­ten wie­der zu Ihnen zurück.


Wir freu­en uns auf eine gute Zusam­men­ar­beit. Ger­ne neh­men wir auch Ihre Anre­gun­gen ent­ge­gen bzw. sind für kon­struk­ti­ve Kri­tik offen.



Pati­en­ten­feed­back fin­den Sie u.a. bei Jame­da.