Für unsere Überweiser

logo, praxis chirudenta, koeln, dr. ute schneider

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Eine gute Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen entgegen, bzw. wir sind für konstruktive Kritik offen.

Patientenfeedback finden Sie bei Jameda & Google.
cedric sie
cedric sie
2023-05-23
Eine super tolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht und einem die Angst nimmt. Nochmals vielen lieben Dank an Frau Dr. Schmitz, kann ich nur empfehlen!!
Michael Paries
Michael Paries
2023-05-11
Sehr freundlichen Personal Ich hatte einen Termin um 17:50 war aber ca. 40 Minuten vorher da und man hatte mich sofort herein geholt.. Ich kann dieses Röntgen Institut nur empfehlen….
Moni W
Moni W
2023-03-24
Hier würde ich jederzeit wieder hingehen.
Alexandra Burchert
Alexandra Burchert
2023-03-01
Super liebe Ärztin + Kolleginnen. Als ich dort meine Weisheitszähne gezogen bekommen haben war es keine leichte Sache und hat auch lange gedauert weswegen ich ein wenig Angst hatte. Allerdings wurde immer sehr lieb und positiv auf mich eingeredet weswegen ich überhaupt keine Angst mehr hatte. Ich kann Sie nur jedem empfehlen.
Manuel
Manuel
2023-01-11
Viel zu sagen gibt es da nicht, außer dass das Team wirklich top ist!!! Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und ich habe rein gar nichts gemerkt und msn wird sehr freundlich und fürsorglich behandelt, danke!!!!
Ro Ka
Ro Ka
2022-06-03
Die Operationen verliefen perfekt, trotz einiger erschwerter Bedingungen. Vielen Dank!
H
H
2022-05-26
Ich kann mich bedenkenlos den Beurteilungen der vorherigen Patienten anschließen. Im wahrsten Sinne des Wortes war alles von "A" wie Anmeldung bis hin zu "Z" wie Zahnentfernung, zwei entzündete Backenzähne auf einmal, perfekt! Nochmals ein recht herzliches Dankeschön für die wunderbare Behandlung. 💐
Joachim Helten
Joachim Helten
2022-04-03
Liebe Frau Dr. Schneider, man wartet eigentlich immer viel zu lange, bis man zum Zahnart geht und versucht das Ganze mit Schmerztabletten in den Griff zu bekommen. Leider so auch bei mir. Wäre ich gleich zu ihnen gekommen, hätte ich mir viel Leid erspart. Sehr freundliches Personal und eine überaus kompetente Praxischefin ließen mich die Minuten bis zur Entfernung meines Backenzahnes angenehm auf dem Patientenstuhl verbringen. Keine Schmerzen mehr und eine hervorragende Nachversorgung/Kontrolle mit scherzlosem Fädenziehen nötigen mir Lob ab. Ich komme, sollte es notwendig werden, gerne wieder. Hoffentlich nicht so bald! :-)